17. Juli 2011

[Review] essence sun club highlighter powder.

Hallo :)

Heute eine Review zu dem essence sun club highlighter powder, was ich mir letztens erst gekauft habe, da ich die Verpackung so schön fand und sowieso voll auf Highlighter stehe.

01 summer glow - ca. 2,95€
links: einmal aufgetragen; rechts: geschichtet
mit Spiegel und mini Schwamm

Besonders gut könnt ihr den Glitzer unten auf dem letzten Bild erkennen, und man sieht, dass es nicht nur leichter Schimmer ist, sondern wirklich Glitzer. Ich denke, dass dieser Highlighter nur was für Leute ist, die auch so gerne Highlighter tragen, und ich würde ihn nur im Sommer verwenden, im Winter wäre mir das etwas zu viel. Im Sommer jedoch hat man einen wunderschönen Glow in der Sonne. 


Aufgetragen sieht das Ganze so aus, das Puder hält so ca. den halben Tag bis man nur noch sehr wenig sieht, dann muss man es nachtragen. Ich würde für dieses Produkt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn ihr Highlighter mögt. Da es aus der sun club Reihe aus dem Standartsortiment ist, ist es nur in den Drogerien erhältlich, die so große Aufsteller haben, dass auch die sun club Reihe mit dabei ist.

xoxo

Kommentare:

Mona hat gesagt…

mir gefällt dein blog, verfolg ihn mal :) Ich sehe du bist eine gimp verwenderin, ich auch ;)

Chantal hat gesagt…

gimp ist das Beste ! :D :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...